Mein Konto
    Oscars 2016: Diese 10 Filme sind noch im Rennen um den Goldjungen für Beste visuelle Effekte

    Die Teams hinter Wüsten-, Weltraum- oder Dino-Kämpfen könnten am Ende mit dem Oscar für die Besten visuellen Effekte ausgezeichnet werden – oder doch die Künstler hinter einem der anderen sieben Filme, die ebenfalls auf der aktuellen Liste stehen?

    Warner Bros.

    Am 28. Februar 2016 werden die Oscars verliehen, am 14. Januar die Nominierungen bekanntgegeben. Die Spannung wird aber schon vorher eingeleitet – mit Listen, auf denen die Filme stehen, die eine Chance auf Nominierung (und damit auch den Oscar) haben. Zehn Filme sind auf der aktuellen Liste der Kategorie „Beste visuelle Effekte“, fünf davon werden nominiert.

    Mad Max: Fury Road

    Star Wars 7: Das Erwachen der Macht

    Jurassic World

    Avengers 2: Age of Ultron

    Ant-Man

    Ex Machina

    Der Marsianer - Rettet Mark Watney

    The Revenant - Der Rückkehrer

    A World Beyond

    The Walk

    Die Liste erreichte uns via The Hollywood Reporter. Vor kurzem standen noch zwanzig Filme drauf.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top