Mein Konto
    "Deadpool": Neuer Trailer zum selbstironischen Superheldenfilm mit Ryan Reynolds

    Mit Deadpool kommt der selbstironischste Superheld der Geschichte im Februar 2016 in die Kinos. Nun gibt es einen neuen Trailer zur Comic-Verfilmung:

    Ryan Reynolds spielt in „Deadpool“ Wade Wilson, der wegen einer Krebserkrankung eine spezielle Therapie-Behandlung auf sich nimmt. Die hat allerdings einige Nebenwirkungen und verleiht ihm besondere Kräfte. Mit „großer Klappe“ räumt er fortan auf seine ganz eigene Weise auf.

    Ed Skrein, Gina Carano, Morena Baccarin, T.J. Miller sowie Stefan Kapicic als Mutant Coloussus gehören zur weiteren Besetzung der Comic-Adaption, die zum „X-Men“-Universum gehört. Deutscher Kinostart ist am 11. Februar 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top