Mein Konto
    "Boyka: Undisputed IV": Scott Adkins teilt im ersten Teaser zum neuen Teil der Action-Reihe wieder mächtig aus

    2016 geht die „Undisputed“-Reihe bereits in die vierte Runde. Mit dem kurzen, ersten Teaser wird deutlich, dass sich die Fans wieder auf reichlich handgemachte Action freuen dürfen.

    Die „Undisputed“-Filme genießen bei Fans handgemachter Action einen ausgezeichneten Ruf, vor allem seit Regisseur und Produzent Isaac Florentine und Martial-Arts-Star Scott Adkins die Reihe verantworten. Was einst als Kinofilm von Walter Hill mit Wesley Snipes und Ving Rhames begann, wurde über die Jahre in eine neue Richtung geführt und nun fiebern nach dem bisherigen Höhepunkt „Undisputed III: Redemption“ viele Fans dem vierten Teil „Boyka: Undisputed IV“ entgegen.

    Wie der Titel schon andeutet, steht einmal mehr Yuri Boyka (Scott Adkins) im Mittelpunkt, der in „Undisputed 2“ eingeführt wurde. Er ist auf dem Weg nach oben und ihm könnte endgültig der große Durchbruch gelingen, als es im Ring zu einem tragischen tödlichen Unfall kommt. Boyka gibt sich die Schuld und fängt an, sein bisheriges Leben zu hinterfragen. Doch als er erfährt, dass die Witwe des Mannes, den er versehentlich getötet hat, in großen Schwierigkeiten steckt, beschließt er ihr zu helfen. Dafür muss er wieder kämpfen…

    Im neuen Teaser wird auch ein Trailer angekündigt, der in Kürze erscheinen dürfte. Wann „Boyka: Undisputed IV“ veröffentlicht wird, ist derweil noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top