Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Matthias Schweighöfer spricht "Robinson Crusoe" im neuen Trailer zum Animationsabenteuer
    Von Helgard Haß — 28.12.2015 um 19:19
    facebook Tweet

    An welche Regeln man sich halten sollte, wenn man auf einer einsamen Insel strandet, erfahrt ihr im neuen, deutschen Trailer zum Animationsabenteuer „Robinson Crusoe“.

    Nachdem der junge Robinson Crusoe Schiffbruch erleidet, erwacht er am Strand einer der Zivilisation unbekannten Insel und verschreckt mit seiner Anwesenheit sogleich viele der Tierbewohner. Ein mutiger Papagei wittert durch die Ankunft des Neuankömmlings jedoch seine Chance, endlich auf Reisen zu gehen und freundet sich mit dem Schiffbrüchigen an. Doch schon bald stehen die neuen Freunde vor einem viel größeren Problem, als einen Weg zu finden, um von der Insel herunterzukommen, denn dem paradiesischen Eiland droht große Gefahr.

    In der deutschen Fassung des Animationsabenteuers „Robinson Crusoe“ zählen zu den Sprechern unter anderem Matthias Schweighöfer, Kaya Yanar, Cindy aus Marzahn, Dieter Hallervorden und Aylin Tetzel. Der 3D-Insel-Spaß startet am 4. Februar 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top