Mein Konto
    Ex-Hulk wird wieder wütend: Trailer zu "Instant Death" mit Lou Ferrigno

    Zwischen 1978 und 1982 war Lou Ferrigno der grüne Serien-Wüterich in „Der unglaubliche Hulk“. Auch im Actioner „Instant Death“ hat er allen Grund, wütend zu sein, wie ihr im ersten Trailer bezeugen könnt:

    Bäm! Weil eine Gang seine Familie angegriffen hat, erinnert sich Special-Forces-Veteran John Bradley (Lou Ferrigno) an seine Ausbildung und macht einen bösen Buben nach dem anderen kalt, ob mit den Fäusten oder der Schrotflinte.

    Wer „King Of Queens“ kennt, weiß es auch ohne weitere Vorkenntnisse: Der Bodybuilder und Schauspieler Lou Ferrigno war mal der unglaubliche Hulk, spielte die grüne Inkarnation David Banners in der TV-Serie Ende der 1970er, wann immer dem Wissenschaftler (Bill Bixby) die Hutschnur riss. In der Sitcom mit Doug Heffernan (Kevin James) spielte sich Ferrigno dann selbst, als Nachbar, der nicht gerne daran erinnert wird, dass er mal den Hulk gab…

    Instant Death“ von Ara Paiaya („Skin Traffik“) hat noch keinen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top