Mein Konto
    So geht es nach "Der große Schmerz" weiter: Trailer zu "Tatort: Fegefeuer"

    In „Der große Schmerz“ wurde die Familie von Nick Tschiller entführt, in „Fegefeuer“ geht er nun bis zum Äußersten, um sie zurück zu bekommen. Im Trailer sehen wir seinen Kampf gegen Erzfeind Firat Astan (Erdal Yildiz).

    Nick Tschiller (Til Schweiger) wird in „Tatort: Fegefeuer“ einmal mehr zur Ein-Mann-Armee. Im Alleingang und gegen seine Kollegen schnappt er sich Firat Astan (Erdal Yildiz), um so die Forderung von tschetschenischen Terroristen nach dessen Freilassung zu erfüllen. Doch natürlich will Tschiller nicht zusehen, wie Hamburg zum Ziel einer großen Bedrohung wird. Er ist fest entschlossen und bis an die Zähne bewaffnet. Er will sich alleine mit den Gangstern anlegen. Derweil kommen seine Kollegen Kallwey (Britta Hammelstein) und Gümer (Fahri Yardim) einer großangelegten Verschwörung auf die Spur.

    Tatort: Fegefeuer“ ist die Fortsetzung zu „Tatort: Der große Schmerz“. Ausstrahlung ist am 3. Januar 2016. Ab den 7. Januar 2016 gibt es zudem beide Film als Director’s Cut auf DVD und Blu-ray. Beide Action-Krimis wurden von Christian Alvart („Antikörper“, „Pandorum“) inszeniert, der mit „Tschiller: Off Duty“ auch den an das Doppel anschließenden Kino-„Tatort“ verantwortet. Der erscheint am 4. Februar 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top