Mein Konto
    "Hail, Caesar!": Neuer TV-Trailer zur Coen-Komödie mit George Clooney, Josh Brolin und Scarlett Johansson

    Im TV-Spot zu „Hail, Caesar!“ soll Josh Brolin die Entführung von George Clooney aufklären und ist dabei unter anderem auf die Hilfe von Scarlett Johansson angewiesen, die darauf aber so gar keine Lust hat.

    Hollywood in den 1950er Jahren: Als der große Star Baird Whitlock (George Clooney) mitten in den Dreharbeiten zum Prestigeprojekt „Hail, Caesar“ von einer Vereinigung namens „Die Zukunft“ entführt wird, weiß das Filmstudio Capitol Pictures keinen anderen Rat, als Eddie Mannix (Josh Brolin) mit dem Fall zu betrauen. Der Problemlöser Hollywoods soll den entführten Schauspieler finden und die geforderten 100.000 Dollar auftreiben, ehe die Klatschblätter von seinem Verschwinden Wind bekommen. Dafür braucht er aber die Unterstützung der größten Stars (u. a. Scarlett Johansson, Channing Tatum) des Filmstudios...

    Mit „Hail, Caesar!“ legen die Brüder Ethan und Joel Coen ihr jüngstes Werk vor, das bis in die kleinsten Nebenrollen mit einem hochkarätigen Cast glänzt. Denn neben Brolin, Clooney und Johansson sind z. B. noch Tilda Swinton, Jonah Hill und Ralph Fiennes in weiteren Rollen zu sehen. Während die Musical-Komödie ihren regulären deutschen Kinostart am 18. Februar 2016 hat, feiert sie ihre Deutschland-Premiere schon eine Woche früher als Eröffnungsfilm der Berlinale.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top