Mein Konto
    "The Submarine Kid": Erster Trailer zum Indie-Drama mit Finn Wittrock und Emilie de Ravin

    „American Horror Story“-Star Finn Wittrock lässt sich im ersten Trailer zu „The Submarine Kid” als U.S.-Marine nach der Rückkehr von einem Auslandseinsatz auf eine Beziehung mit der mysteriösen Alice (Emilie de Ravin, „Lost”, „Once Upon a Time“) ein.

    In „The Submarine Kid” kehrt Marine-Soldat Spencer (Finn Wittrock) nach einem traumatisierenden Kriegseinsatz in seine Heimat zurück. Während er versucht, die schrecklichen Erlebnisse, die ihm widerfahren sind, zu verarbeiten, lernt er die mysteriöse Alice (Emilie de Ravin) kennen, mit der er eine magische aber auch zerstörerische Beziehung eingeht.  

    Das Drama von Regisseur und Drehbuchautor Eric Blitch, in dem unter anderem auch noch Jack Coleman („Heroes“) und Nancy Travis („Last Man Standing“) mitspielen, feierte im November 2015 beim Napa Valley Film Festival Premiere und wird in den USA am 12. Januar 2016 per Video-on-Demand zur Verfügung gestellt. Ein deutscher Starttermin ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top