Mein Konto
    Tierischer Großstadttrubel: Neuer Trailer zum Animationsspaß "Zoomania"

    Für die Hasendame Judy Hopps beginnt im neuen Trailer zu „Zoomania“ (Titel im Original: „Zootopia“) ein spannendes Abenteuer.

    In der gigantischen Metropole Zoomania leben die verschiedensten Tierarten miteinander. Für eine kleine Häsin, die sich für eine Karriere bei der Polizei entschieden hat, ist es dabei vergleichsweise schwierig, sich im Arbeitsalltag zu behaupten: Dennoch stürzt sich Polizistin Judy (Stimme im Original: Ginnifer Goodwin) mitten ins Geschehen, als sie sich endlich bei anspruchsvoller Ermittlungsarbeit behaupten darf. Schon bald kommt sie dabei einer aufsehenerregenden Verschwörung auf die Spur und arbeitet mit der Hilfe von Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde (Jason Bateman) hartnäckig an der Lösung des Falls.

    Während wir in der Originalfassung von „Zoomania“ auch noch die Stimmen von Shakira, Idris Elba, J.K. Simmons, Nate Torrence, Jenny Slate, Tommy Chong und Octavia Spencer zu hören bekommen, dürfen  wir uns bei der deutschen Fassung unter anderem auf Josefine Preuß, Rüdiger Hoffmann und Frederick Lau als Sprecher freuen.

    Der Animationsspaß startet am 3. März 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top