Mein Konto
    Channing Tatum ist die "Eiskönigin" im Lip-Sync-Battle zu "Let It Go"

    Channing Tatum feiert in der beliebten „Lip Sync Battle“-Reihe seine innere Eiskönigin. In diesem Video bekommt ihr einen kurzen Eindruck davon, wie der Schauspieler den Song „Let It Go“ aus Disneys „Frozen“ interpretiert.

    Am 7. Januar 2016 führen Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum durch eine Spezialausgabe der US-Show „Lip Sync Battle“. Um die Vorfreude bei den Zuschauern anzuheizen, hat Spike TV einen neuen Vorschau-Clip auf YouTube veröffentlicht, in dem Channing Tatum als Eiskönigin Elsa aus Disneys „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ zu sehen ist, wie er seine Lippen zu „Let It Go“ bewegt und hinreißend tanzt.

    Wem Channing Tatum als Elsa nicht reicht: Neues von der beliebten Disney-Figur wird es im Animationsfilm „Die Eiskönigin 2“ geben, der derzeit in Planung ist, jedoch noch keinen Starttermin hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top