Mein FILMSTARTS
Das war 2015: Bei diesen sieben Kinofilmen haben wir am meisten gelacht
Von Johanna Slomski, Christoph Petersen — 05.01.2016 um 11:50
facebook Tweet G+Google

Bei den Oscars wird immer geschimpft, dass Komödien quasi keine Chance haben, als Bester Film nominiert zu werden. Aber mitunter will man ja im Kino auch einfach nur lachen - und bei diesen sieben Filmen haben wir uns 2015 gar nicht mehr eingekriegt!

Marvel

Platz 7:
Avengers 2: Age Of Ultron

Der lustigste Moment: Ein Superheld nach dem anderen scheitert daran, Thors Hammer zu heben (absolut unbezahlbar ist der Blick von Chris Hemsworth, als Chris Evans als Captain America den Hammer zumindest für wenige Millimeter zu bewegen scheint).


facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • BobRoss
    Mein Favorit ist BB-8s Zippo Daumenhoch. Da hat das ganze Kino gelacht.
  • niman7
    Ich hab am meisten gelacht bei: A: Seid mein Zeuge! B: Zeuge!C: Zeuge!*Springt mit Carbon im Mund in den TodB und C: Mittelmäßig! Ach Mad Max <3
  • Wurstwasser?
    Ich fand Matt Damon in "Der Marsianer" herrlich sarkastisch/zynisch
  • UGotCaged
    Also kommt schon.. Michael Peñas Szenen in Ant-Man sind jawohl nicht zu toppen dieses Jahr.
  • DanielJackson
    eine list ohne star wars auf dem ersten platz? :PAnt-Man oder vor allem Vacation fehlen, letzteres war so herllich doof ;)
  • Alfred Jodocus Kwak
    Zum Thema "reichlich mainstreamig": Guck die mal die 25 meistgeklickten Filme auf Filmstarts 2015 an, dann weißt du warum der Mainstream hier immer wieder mit Freuden verfüttert wird: Weil die Mainstream-geilen Leute es scheinbar nicht anders wollen: http://www.filmstarts.de/filme...
  • screener
    die szene in der vision thor seinen hammer in die hand gibt fand ich eigentlch viel witziger xD
  • niman7
    Ich habe den Mars kolonisiert :D
  • Wurstwasser?
    Ich bin der beste Botaniker auf diesem Planeten ;-)
  • niman7
    Für mich ist seine Rolle jetzt schon Kult :D
  • Fain5
    Wow SW nicht in der Liste? Obwohl es doch so viele coole Sprüche und BB8 gab?Zu dem fehlt mir Kingsman,
  • Fain5
    Am meisten habe ich über den lebensgroßen Gartenzwerg lachen müssen :D
  • Fain5
    Jap, weil man ja kindischen Humor in Star Wars sehen will... Bei mir haben auch viele gelacht und ich dachte einfach ich finds nicht witzig. Als dann aber bei jedem Mal wo Chewbacca etwas gesagt hat gelacht wurde wusste ich, dass sind keine SW Fans, das sind einfach nur Leute, die sich einen unterhaltsamen Disneyfilm angucken wollen.
  • BobRoss
    Tja, Geschmäcker sind verschieden. Aber du hast Recht, so bedrohlich und düster wie die Ewoks damals wäre schön gewesen ;P
  • Christopher K.
    Hahahaha wirklich. Ich kanns nicht lassen. Ich muss deine Kommentare einfach immer lesen. Made my Day!
  • Fain5
    Nee die heben sie sich ja für Episode 9 auf :-P
  • Fain5
    Ich weiß nicht warum aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt :D
  • HarveyWhite
    Ich habe tatsächlich bei ''Shaun das Schaf'' am meisten gelacht. Da hat nahezu jeder (auch kleine) Witz gesessen und dann noch mit schönen Anspielungen auf Filmen.
  • sprees
    Also Spy war für mich die Komödie des Jahres. Eigentlich mag ich Melissa McCarthy und ihren Humor nicht so.Typischer Ami Brachial Humor. Doch in diesem Film ist das Gott sei Dank eher selten der Fall. Klasse Streifen und in der Tat, immer wenn Jason Statham vorbeischaut sind die grössten Lacher garantiert. Schön das er nach Snatch mal wieder eine so sau lustige Rolle spielt
  • Edward;
    Avengers 2 passt irgendwie nicht in die Liste.Housebound, Frank, Shaun, Inherent Vice und Kingsman fand ich am lustigsten.
  • Zach Braff
    Mein Favorit war "Mistress America"! Absolut mein Humor...Dicht gefolgt von "Me and Earl and the Dying Girl" und "Gefühlt Mitte Zwanzig".Den größten Lachflash hatte ich im Kino bei dem Trailer zu "Zoomania"! Einfach großartig! :DEinige der genannten (Housebound, Shaun, Spy, Trainwreck) hab ich noch nicht gesehen, werde ich aber wohl dringend nachholen!
  • Zach Braff
    Ich fand Melissa McCarthy bisher auch immer furchtbar. Aber "Spy" scheint ja echt was herzugeben (inkl. GoldenGlobe-Nominierung)...
  • Zach Braff
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so! Ich für meinen Teil würde noch nicht mal auf die Idee kommen mir so einen Film wie "Frau Müller muss weg" im Kino anzuschauen...
  • HarveyWhite
    True! Habe den Trailer vor Star Wars gesehen und kannte den vorher noch nicht... hab Tränen gelacht.
  • Master-Mind
    War kein gutes Jahr für Komödien...
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Filme-Specials
"Predator - Upgrade" setzt sich gegen drei weitere Neueinsteiger durch: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Montag, 17. September 2018
"Predator - Upgrade" setzt sich gegen drei weitere Neueinsteiger durch: Die Top-10 der US-Kinocharts
"The Nun" gelingt bester Start der "Conjuring"-Reihe: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 9. September 2018
"The Nun" gelingt bester Start der "Conjuring"-Reihe: Die Top-10 der US-Kinocharts
"Crazy Rich" maustert sich zum Mega-Hit: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 2. September 2018
"Crazy Rich" maustert sich zum Mega-Hit: Die Top-10 der US-Kinocharts
"Crazy Rich" entwickelt sich zum Phänomen: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 26. August 2018
"Crazy Rich" entwickelt sich zum Phänomen: Die Top-10 der US-Kinocharts
Alle Kino-Specials
Die beliebtesten Trailer
Ballon Trailer DF
Gesponsert
Captain Marvel Trailer DF
Mary Poppins' Rückkehr Trailer OV
Replicas Trailer (2) OV
Stan & Ollie Trailer OV
Venom Trailer DF
Alle Top-Trailer
Back to Top