Mein Konto
    "Star Wars"-Star Mark Hamill spricht Kavaxas in "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Serie

    Für die fünfte Staffel der Nickelodeon-Serie „Teenage Mutant Ninja Turtles“ konnte ein namhafter Darsteller verpflichtet werden: Mark Hamill wird Kavaxas, einem Dämonendrachen der Unterwelt, seine Stimme leihen.

    Nickelodeon

    Neben seiner wohl bekanntesten Kinorolle als Luke Skywalker in den „Star Wars“-Filmen hat sich Mark Hamill auch als Synchronsprecher einen Namen gemacht, etwa als Joker in diversen „Batman“-Animationsserien und -Videospielen oder als Woodrow Burns in „Transformers: Rescue Bots“. Wie der Darsteller nun via Twitter bestätigte, wird er demnächst bei einer weiteren Serie am Start sein und in der fünften Staffel der Nickelodeon-Serie „Teenage Mutant Ninja Turtles“ als Sprecher von Kavaxas, einem Dämonendrachen der Unterwelt auftreten. Über die Figur ist bislang noch wenig bekannt, aber sie wird als „hitzköpfiger Drachenmann mit mystischen Kräften“ beschrieben, die sich mit „einigen der schlimmsten Feinde der Turtles verbündet, um in NYC Chaos zu verbreiten.“ (via comicbookmovie). Einen ersten Eindruck verschafft zudem ein erstes Konzeptbild.

    „Teenage Mutant Ninja Turtles“ ist in den USA im September 2012 auf Nickelodeon an den Start gegangen (die deutsche Erstausstrahlung erfolgte im November 2012). Zu den Sprechern im englischen Original zählen unter anderem auch noch „Herr der Ringe“-Star Sean Astin und Jason Biggs („American Pie“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top