Mein Konto
    "Star Wars: Rogue One": Neue Gerüchte zu Inhalt und möglichem Cast

    Auch wenn zu „Star Wars: Rogue One“ bislang hauptsächlich Gerüchte verbreitet werden, sollten sich spoiler-empfindliche Personen dennoch lieber von folgendem Text fernhalten.

    Lucasfilm Ltd.

    Wenn in einem Jahr am 15. Dezember 2016 „Star Wars: Rogue One“ im Kino startet, werden wir etliche Informationen erhalten und zahllose Trailer und Spots gesehen haben. Doch noch ist das Feld des ersten Star-Wars-Spin-offs gänzlich unbestellt und Fans gieren nach jedem Gerücht, das womöglich ein Körnchen Wahrheit über die Handlung des Films von Gareth Edwards („Godzilla“) enthält. Tatsächlich bekannt ist bislang nur, dass Felicity Jones („Die Entdeckung der Unendlichkeit“) eine Rebellin spielt, die mit ihrer Truppe die Baupläne für den Todesstern stehlen will. An ihrer Seite sind derzeit Ben Mendelsohn, Mads Mikkelsen, Donnie Yen, Diego Luna, Alan Tudyk, Forest Whitaker und Riz Ahmed bestätigt.

    Nun berichtet Making Star Wars, dass der Name von Jones‘ Figur womöglich Lyra Erso lauten könnte. Man leitet diese Vermutung von der Tatsache ab, dass die Stuntfrau Gabriele Fritz, die von der Statur Jones ähnelt, als Double für eine Figur dieses Namens fungiert. Interessant ist hierbei, dass der Nachname Erso zunächst keine Verbindung zu den Familien Skywalker, Solo und Fett nahelegt. Zuvor wurde u. a. gemutmaßt, Jones‘ Figur könne eventuell die Tochter Boba Fetts sein.

    Außerdem gibt es via Making Star Wars unbestätigte Meldungen zu neuen Cast-Mitgliedern. Demnach sind Bern Collac als ein Stormtrooper, Angus Cook als ein Mechaniker, Nabilah Karim als ein Samurai und Guy Henry (Pius Thicknesse in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“) als ein Imperialer Offizier dabei.

    Während „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ aktuell im Kino gesehen werden kann und fröhlich Rekorde bricht, müssen Fans bis zum Start von „Rogue One“ noch bis zum 15. Dezember 2016 warten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top