Mein Konto
    "Die Simpsons": Die letzten Folgen mit Homer-Simpson-Sprecher Norbert Gastell ab heute auf ProSieben

    Ab dem heutigen 5. Januar 2016 bringt ProSieben die zweite Hälfte der 26. „Simpsons“-Staffel ins deutsche Fernsehen. Dabei handelt es sich zugleich aber auch um die letzten Folgen mit dem verstorbenen Homer-Simpson-Sprecher Norbert Gastell.

    FOX

    Während ProSieben seine Zuschauer weiterhin unentwegt mit jeder Menge alter Folgen von „Die Simpsons“ bombardiert, hat die im August 2015 gestartete Ausstrahlung der für das deutsche Fernsehen neuesten Staffel seit Oktober 2015 pausiert. Ab dem heutigen 5. Januar 2016 geht es nun aber mit der zweiten Hälfte der nunmehr 26. Staffel der langlebigen Animationsserie weiter. Dann zeigt ProSieben erneut immer dienstags um 20.15 Uhr eine einzelne neue Folge, bevor im Anschluss nach wie vor Wiederholungen laufen.

    In der heute Abend über die Bildschirme flimmernden zwölften Episode der 26. Season schaut der US-Unternehmer und PayPal-Mitgründer Elon Musk für einen Gastauftritt in Springfield vorbei, wo er sich schnell mit Homer anfreundet. Im weiteren Verlauf der Staffel erwartet die Fans der titelgebenden gelben Chaosfamilie unter anderem die Suche nach einem Duffman-Nachfolger, eine Flashback-Episode, die die Entwicklung von Lisas und Barts Verhältnis zueinander näher beleuchtet sowie ein kleines Crossover mit der anarchischen Zeichentrickserie „Rick and Morty“ in Form eines Couchgags.

    Die Freude über die neuen „Simpsons“-Folgen geht jedoch auch mit einem Wermutstropfen einher. So sind die restlichen elf Episoden von Staffel 26 auch die letzten, in denen der am 26. November 2015 verstorbene Schauspieler Norbert Gastell Homer Simpson seine markante Stimme leiht. Wie ProSieben uns im November 2015 mitteilte, müssen sich hiesige Fernsehzuschauer mit der deutschen Ausstrahlung der 27. Staffel später in diesem Jahr dann an einen neuen Sprecher der Kultfigur gewöhnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top