Mein Konto
    Ryan Reynolds im neuen TV-Spot: "Deadpool" ist in Wahrheit eine Liebesgeschichte

    Wer hätte gedacht, dass die so bleihaltig wie blutig anmutende Comicverfilmung mit Marvel-Antiheld Deadpool in Wahrheit eine Liebesgeschichte ist. Zumindest, wenn man den Worten des Protagonisten im neuen TV-Spot zu „Deadpool“ glauben will...

    Es ist nicht ganz einfach, „Deadpool“ einem Filmgenre zuzuordnen, stecken doch in der Adaption des gleichnamigen Marvel-Comics sowohl Action als auch Komödie und eine große Portion Fantasy. Einen Liebesfilm aber hätte man nach den ersten so blutigen wie bleihaltigen Bildern zum Film wohl kaum erwartet. Doch wenn wir den Worten des Titelhelden im neuen TV-Spot Glauben schenken wollen, ist auch dieses Genre in „Deadpool“ vertreten. Passend zum Thema wurde der Spot übrigens erstmalig in der Werbepause einer Folge der US-amerikanischen Dating-Show „The Bachelor“ ausgestrahlt, in der Junggesellen eine Lebensabschnittsgefährtin oder mit etwas Glück gar Lebenspartnerin suchen.

    Ob das weibliche Publikum, das Wade Wilson alias Deadpool (Ryan Reynolds) in dem TV-Spot eindeutig adressiert, sich letztlich auch für einen Kinobesuch begeistern kann, wird sich ab dem 11. Februar 2016 zeigen, wenn die Comic-Action-Liebeskomödie in unseren Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top