Mein Konto
    "Vaiana": Erste bewegte Bilder zu Disneys neuem Animationsfilm "Moana" mit Dwayne Johnson

    Zum neuen Disney-Animationsfilm „Moana“, der in Deutschland aktuell „Vaiana“ heißt, wurde die erste kurze Vorschau veröffentlicht. Auch die von Dwayne Johnson gesprochene Figur Maui ist darin zu sehen.

    In Disneys „Vaiana“, so der derzeitige deutsche Titel des US-Animationsfilms „Moana“, wird Dwayne Johnson als Halbgott Maui zu sehen sein. Maui gesellt sich zu dem Mädchen Moana Waialiki (Auli'i Cravalho), das seine Heimatinsel im Südpazifik verlässt, um die Welt kennenzulernen. Das ungewöhnliche Duo erlebt zahlreiche Abenteuer, bei denen außer Maui auch noch weitere mythologische Figuren eine Rolle spielen.

    „Vaiana“ von John Musker und Ron Clements kommt am 24. November 2016 ins Kino. Im ersten kurzen Clip, den u. a. JoBlo auf YouTube veröffentlichte, sind schon einmal die beiden Hauptfiguren Moana und Maui in Aktion zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top