Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zur Komödie "The Boss" mit Melissa McCarthy als brutaler Brownie-Verkäuferin

    In ihrer neuen Komödie spielt Melissa McCarthy eine mit allen Wassern gewaschene Unternehmerin, die wegen Insider-Handels verhaftet wird. Wie sie sich aus der Affäre zieht, sehr ihr im ersten deutschen Trailer zu „The Boss“.

    Als Industrie-Magnatin Michelle Darnell (Melissa McCarthy) verhaftet wird und einige Monate im Gefängnis einsitzt, muss sie nach ihrer Entlassung ganz von vorn anfangen. Unterschlupf findet sie bei ihrer ehemaligen Angestellten Claire (Kristen Bell). Doch Michelle besinnt sich schnell auf ihre besonderen Fähigkeiten und entschließt sich, mit der Pfadfinder-Truppe von Claires Tochter ein Brownie-Imperium aufzuziehen – mit nicht immer ganz fairen Methoden.

    Als „The Boss“ wurde Hauptdarstellerin Melissa McCarthy von Ben Falcone („Tammy - Voll abgefahren“) in Szene gesetzt. Mit von der Partie sind außerdem auch noch Kathy Bates, Peter Dinklage und Annie Mumolo. Im Kino könnt ihr euch die Komödie ab dem 21. April 2016 anschauen, außerdem gibt es bei uns neben dem ersten deutschen auch noch den zweiten OV-Trailer zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top