Mein Konto
    Heißes Promi-Paar: Channing Tatums Ehefrau gibt Tatum einen "Magic Mike"-Lapdance beim "Lip Sync Battle"

    Gibt es etwas Heißeres als Channing Tatum, der „Let It Go“ aus „Die Eiskönigin“ singt? Ja, das gibt es: Tatums Ehefrau Jenna Dewan-Tatum, die den Tanz ihres Ehemanns aus „Magic Mike“ nachmacht. Hier ist das Video aus der Sendung „Lip Sync Battle“:

    Bei den Tatums zuhause gibt es jeden Abend einen Lapdance, das erklärte Jenna Dewan-Tatum scherzhaft in der Sendung „Lip Sync Battle“, in der sie und ihr Ehemann Channing Tatum aufgetreten sind. Die Ausstrahlung der kompletten Episode erfolgt am heutigen 7. Januar 2016 in den USA auf Spike TV, aber mit kurzen Clips kann sich das Publikum bereits jetzt auf die heiße Sendung einstimmen.

    Nachdem ihr bei uns schon einen Eindruck davon gewinnen konntet, wie sich Channing Tatum als Eiskönigin Elsa schlägt, wenn er zu Playback „Let It Go“ singt, gibt es heute einen kurzen Clip mit Jenna Dewan-Tatum, die sich eher für ein „Body Sync Battle“ entschieden hat – sie singt nicht nur, sondern tanzt auch zu Ginuwines „Pony“, und zwar so wie ihr Ehemann in der Stripper-Komödie „Magic Mike“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top