Mein FILMSTARTS
Strom aus, Anarchie: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller "High-Rise" mit Tom Hiddleston
Von Tobias Mayer — 07.01.2016 um 17:58
facebook Tweet

Im Sci-Fi-Thriller „High-Rise“ spielt Tom Hiddleston den Bewohner eines Hochhauses, das nach sozialen Klassen unterteilt ist: Unten wohnen die Armen, oben die Reichen. Doch dann fällt der Strom aus…

In „I Saw The Light” spielt Tom Hiddleston Country-Legende Hank Williams, aber der Titel des Biopics passt auch ganz gut zum Plot von „High-Rise“: Dort zieht Hiddleston als Dr. Robert Laing in ein Apartment – wo er nach einem Stromausfall schmerzhaft daran erinnert wird, wie schön das Leben war, als es noch Licht gab. Da war das Verhältnis zwischen den Bewohnern – oben reich, unten arm – zwar angespannt, aber noch nicht anarchisch…

Gute Nachrichten für alle, die auf „High-Rise“ von Ben Wheatley („Sightseers“) warten: Der Sci-Fi-Thriller nach dem Roman von J.G. Ballard wurde soeben vorgezogen, deutscher Kinostart ist nun bereits am 30. Juni 2016 und nicht erst im September. Der Cast ist voller großer Namen, neben Tom Hiddleston sehen wir u. a. Jeremy Irons, Sienna Miller, Luke Evans und Elisabeth Moss.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • trixX
    wow! Sehr cooler Trailer. Verrät nicht viel und macht Lust auf mehr, so muss das sein. Die "Story" hinter High-Rise klingt auch vielversprechend. Bitte mehr neue Ideen die dem Einheitsbrei entgehen wollen!
  • Mounty
    Das ist doch nur dieser Zugfilm - jetzt halt im Hochhaus... wie hieß er noch? hm... Ah, Snowpiercer... und aus sicht von vorne, äh, oben.... ansonsten dasselbe... gewalt... aufstand... oder anarchie... und diesmal mit 80er Musik unterlegt. Die allerdings ist gar nicht so schlimm, sondern direkt interessant, weil so ungewohnt.
  • trixX
    Ah okay, Shit, Snowpiercer hatte ich (leider?) verpasst, deswegen war ich nun sehr positiv überrascht über die Handlung. Aber trotz Allem könnte, wenn denn gut produziert, hier trotzdem was gutes rausspringen. Oder was meinst du?
  • Klaus S.
    Snowpiercer hatte so diesen schmuddelig, dystropischen, fantasy Endzeitlook wie bei Tribute von Panem.High Rise ist dagegen ein Hochglanz Sci-Fi der in den 80´s spielt, was auch logisch ist. Denn heute würde der ganze Plot gar nicht funktionieren wo jeder Smartphone mit Internet besitzt ;) Ich freu mich drauf
  • Mounty
    Und macht doch genausowenig Sinn wie Snowpiercer... ;-)
  • Klaus S.
    alles was zu unterhalten vermag ist nicht sinnlos
  • Klaus S.
    wer bist du denn das du das entscheidden kannst :P
  • Mounty
    Jemand mit ner subjektiven Meinung.
  • Klaus S.
    dann gehts ja ;)
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Once Upon a Deadpool Trailer (2) OV
After Passion Trailer DF
Playmobil - Der Film Teaser DF
Aquaman Trailer DF
Glass Trailer (4) DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
Gott ist ein alter, bärtiger Zwerg im deutschen Trailer zur Horror-Groteske "Killing God"
NEWS - Videos
Freitag, 14. Dezember 2018
Gott ist ein alter, bärtiger Zwerg im deutschen Trailer zur Horror-Groteske "Killing God"
Bald auf Netflix: Erster Trailer zum Terror-Drama "Hotel Mumbai" mit Armie Hammer und Dev Patel
NEWS - Videos
Freitag, 14. Dezember 2018
Bald auf Netflix: Erster Trailer zum Terror-Drama "Hotel Mumbai" mit Armie Hammer und Dev Patel
"Downton Abbey": Erster Trailer zum Kinofilm zur britischen Erfolgsserie
NEWS - Videos
Freitag, 14. Dezember 2018
"Downton Abbey": Erster Trailer zum Kinofilm zur britischen Erfolgsserie
Kosmisches Schicksal: Deutscher Trailer zum stargespickten "Life Itself" mit Oscar Isaac
NEWS - Videos
Freitag, 14. Dezember 2018
Kosmisches Schicksal: Deutscher Trailer zum stargespickten "Life Itself" mit Oscar Isaac
Langer Trailer zum Pferde-Abenteuer "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers"
NEWS - Videos
Freitag, 14. Dezember 2018
Langer Trailer zum Pferde-Abenteuer "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers"
Aufstehen verboten: Trailer zum 8-Stunden-Meisterwerk "Dead Souls"
NEWS - Videos
Donnerstag, 13. Dezember 2018
Aufstehen verboten: Trailer zum 8-Stunden-Meisterwerk "Dead Souls"
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Aquaman
    Aquaman

    de James Wan

    mit Jason Momoa, Amber Heard

    Film - Action

    Trailer
  • Mary Poppins' Rückkehr
  • Avengers 4: Endgame
  • Bumblebee
  • Der Junge muss an die frische Luft
  • Der König der Löwen
  • Creed 2
  • Captain Marvel
  • After Passion
  • Godzilla 2: King Of The Monsters
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top