Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Strom aus, Anarchie: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller "High-Rise" mit Tom Hiddleston
    Von Tobias Mayer — 07.01.2016 um 17:58
    facebook Tweet

    Im Sci-Fi-Thriller „High-Rise“ spielt Tom Hiddleston den Bewohner eines Hochhauses, das nach sozialen Klassen unterteilt ist: Unten wohnen die Armen, oben die Reichen. Doch dann fällt der Strom aus…

    In „I Saw The Light” spielt Tom Hiddleston Country-Legende Hank Williams, aber der Titel des Biopics passt auch ganz gut zum Plot von „High-Rise“: Dort zieht Hiddleston als Dr. Robert Laing in ein Apartment – wo er nach einem Stromausfall schmerzhaft daran erinnert wird, wie schön das Leben war, als es noch Licht gab. Da war das Verhältnis zwischen den Bewohnern – oben reich, unten arm – zwar angespannt, aber noch nicht anarchisch…

    Gute Nachrichten für alle, die auf „High-Rise“ von Ben Wheatley („Sightseers“) warten: Der Sci-Fi-Thriller nach dem Roman von J.G. Ballard wurde soeben vorgezogen, deutscher Kinostart ist nun bereits am 30. Juni 2016 und nicht erst im September. Der Cast ist voller großer Namen, neben Tom Hiddleston sehen wir u. a. Jeremy Irons, Sienna Miller, Luke Evans und Elisabeth Moss.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top