Mein Konto
    Kann Patrick Wilson seine dunkle Seite verbergen? Deutscher Trailer zu "Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat."

    Eine Begegnung, die unerwartete Sehnsüchte freisetzt: Wir haben für euch den deutschen Trailer zum Thriller „Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.“ mit Patrick Wilson („Fargo“) und „Game Of Thrones“-Star Lena Headey.

    Für Staatsanwalt Sam Ellis (Patrick Wilson) könnte es sowohl im Berufsleben als auch privat nicht besser laufen: Er feiert einen Karriereerfolg nach dem anderen, wobei er kurz davor steht, auch auf der politischen Bühne durchzustarten, und hat in Jeannie (Lena Headey) eine bezaubernde Ehefrau gefunden. Als er während eines Falls auf ein Luxus-Callgirl trifft und sein Interesse an Escort-Diensten geweckt wird, nimmt sein Leben jedoch eine einschneidende Wende: Die teuren Nummern entwickeln sich bald zu einer Obsession, die droht, alles zu zerstören, was er sich aufgebaut hat.

    Neben Wilson und Headey zählen unter anderem auch noch Ray Winstone („Noah“), Richard Dreyfuss („Mr. Holland's Opus“) und John Cho („Star Trek“) zur Besetzung von „Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.“ Der von Mora Stephens' inszenierte Thriller erscheint hierzulande am 18. März 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top