Mein Konto
    Im neuen Trailer zu "Dirty Grandpa" zeigen Robert De Niro und Zac Efron nackte Haut

    Robert De Niro und Zac Efron spielen in „Dirty Grandpa“ ein ungleiches Opa-Enkel-Duo, das sich auf einen wilden Trip begibt, der sie zum Spring Break nach Florida führt. Wir haben für euch den neuen Trailer zur Komödie von „Borat“-Co-Autor Dan Mazer.

    Nach dem Tod seiner Frau will sich Rentner Dick (Robert De Niro) nicht die Freude am Leben nehmen lassen – ganz im Gegenteil: Er will noch einmal so richtig auf den Putz hauen. Mit seinem biederen Enkel Jason (Zac Efron) macht er sich daher zum Sping Break nach Florida auf, um sich in die wilde Party-Szene zu stürzen. Allerdings muss der „Dirty Grandpa“ dem Jungspund erst einmal zeigen, was den Spaß des Lebens so ausmacht, denn der spießige Enkel mag sich von der Feierlaune seines Opas zunächst nicht so richtig anstecken lassen...

    Für die Regie der Komödie zeichnet Dan Mazer („Das hält kein Jahr“) verantwortlich. Neben De Niro und Efron ist unter anderem noch „Parks And Recreation“-Star Aubrey Plaza als kecke Lenore zu sehen, die dem draufgängerischen Rentner gehörig den Kopf verdreht. In den deutschen Kinos startet „Dirty Grandpa“ am 11. Februar 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top