Mein Konto
    "Family Guy": Boyband One Direction mit Gastauftritt in der Animationsserie

    One Direction, die momentan erfolgreichste Boyband auf diesem Planeten, wird in einer künftigen Episode der Serie „Family Guy“ auftreten. Ob sich alle Mitglieder der Band selbst sprechen, ist noch unbekannt.

    20th Century Fox Television

    Wie Entertainment Weekly und Variety übereinstimmend berichten, treten One Direction im Mai 2016 in der TV-Serie „Family Guy“ aus. In der Episode treffen die vier Musiker der Band auf Serienfigur Stewie, der ihnen an einem Lagerfeuer eine Horrorgeschichte erzählt. Laut Variety werden Liam Payne und Louis Tomlinson ihre eigenen Figuren selbst sprechen. Unklar sei dagegen, ob auch ihre Kollegen Harry Styles und Niall Horan selbst zu hören sein werden. Zudem habe auch das britische Musik-Mastermind Simon Cowell einen Auftritt. Der Erfinder zahlreicher Castingshows (darunter die Vorlage für „Das Supertalent“) entdeckte in einer seiner Sendungen auch One Direction und nahm das damalige Quintett und heutige Quartett als Manager unter Vertrag. Auch bei Cowell, der bereits 2007 in „Family Guy“ zu hören war und auch bereits mehrfach bei den „Simpsons“ auftrat, ist laut Variety noch unbekannt, ob er sich erneut selbst spricht.

    In den USA läuft momentan die 14. Staffel von „Family Guy“. In Deutschland strahlt ProSieben aktuell die 12. Staffel aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top