Mein Konto
    "Better Call Saul": Aaron Paul hofft auf einen baldigen Cameo-Auftritt als Jesse Pinkman im "Breaking Bad"-Spin-off

    Aaron Paul ist großer Fan von „Better Call Saul“ und rechnet damit, in kommenden Episoden des „Breaking Bad“-Spin-offs eine Rolle als Jesse Pinkman zu ergattern.

    AMC

    Dass „Beaking Bad“-Star Aaron Paul gerne noch einmal als Jesse Pinkman auftreten würde, ist bekannt. Nun äußerte sich der Mime auf der TCA-Pressetour (via Variety) über den aktuellen Stand eines möglichen Cameo-Auftrittes in dem Spin-off „Better Call Saul“. So hoffe er, dabei zu sein, könne allerdings noch nicht sagen, wann es soweit sein könnte. Versprechen könne er aber schon einmal Folgendes: „Wenn ich involviert bin kann ich versichern, dass es grandios wird, denn Jesse Pinkman kommt nicht ohne Grund zurück. Wenn er zurückkommt, werden die Zuschauer nicht bloß begeistert sein ihn zu sehen, sondern zusehen, wie alles begonnen hat“, so Paul.

    Aaron Paul und Produzent Vince Gilligan haben sich bereits vor einiger Zeit zu einer möglichen Rückkehr in „Better Call Saul“ zusammengesetzt. Gilligan habe wissen wollen, ob von Pauls Seite aus generell Interesse bestehe. Seine Antwort: „Selbstverständlich. Ich verdanke diesem Mann meine Karriere und wenn er mich bittet etwas zu machen, dann mache ich das“, zeigt sich der Schauspieler begeistert.

    Paul outet sich außerdem als großer „Better Call Saul“-Fan, der bisher jede Episode verschlungen habe. Auf die Frage hin, ob er mit Produzent Vince Gilligan auch über die zweite Staffel gesprochen habe, grinst er und erklärt: „Vielleicht, aber ich verrate nichts. Was ich allerdings weiß – diese Staffel hält einige aufregende Überraschungen bereit. Ich kann nur empfehlen, sie zu gucken.“

    Diese Aussage deckt sich mit einem Kommentar von Bob Odenkirk (Saul Goodman), welcher durchblicken ließ: „Die Fans werden verrückt spielen. Wartet ab, wen ihr noch zu sehen bekommt.“ Seine Liebe zu „Better Call Saul“ begründet Paul übrigens folgendermaßen: „Die Show ist ganz anders als 'Breaking Bad', sie hat einen ganz anderen Ton, aber ich habe eine tiefe emotionale Verbindung zu ihr, weil meine Beteiligung bei 'Breaking Bad' so groß war.“

    Die zweite Staffel von „Better Call Saul“ startet hierzulande am 16. Februar 2016 auf Netflix. In den neuen Folgen wird Jimmy McGill (Bob Odenkirk) weiterhin versuchen, sich als Rechtsanwalt einen Namen zu machen. Seht nachfolgend den neuen Teaser zur Serie:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top