Mein Konto
    "London Has Fallen": Neuer Trailer zum Actioner mit Gerard Butler und Morgan Freeman

    Nach Washington ist London an der Reihe und droht zu fallen: Doch Gerard Butler als knallharter Secret-Service-Agent will es verhindern! Hier ist der neue Trailer zu „London Has Fallen“:

    Der plötzliche Tod des britischen Premierministers versammelt die Staatsoberhäupter der westlichen Welt in London, um seiner Beerdigung beizuwohnen. Ein gefundenes Fressen für Terroristen, die diese Zusammenkunft für einen Anschlag nutzen wollen, um gleich mehrere Staaten zu treffen. Gut, dass US-Präsident Benjamin Asher (Aaron Eckhart) seinen treuen Leibwächter Mike Banning (Gerard Butler) bei sich hat, der den Braten riecht und seinen Chef gerade noch in Sicherheit bringen kann, nachdem schon fünf Staatsmänner ihr Leben lassen mussten…

    London Has Fallen“ ist die Fortsetzung zu „Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr“ und auch diesmal ist neben Butler und Eckhart Morgan Freeman als Vize-Präsident der USA am Start. Inszeniert wurde der Actioner von Babak Najafi („Easy Money 2: Hard To Kill“), der Kinostart ist am 10. März 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top