Mein Konto
    "Baywatch": Auch Shooting-Star Priyanka Chopra soll in einen Badeanzug schlüpfen

    In Indien ist sie schon lange ein Superstar, in den USA ist sie der Shootingstar der aktuellen TV-Saison und nun soll Priyanka Chopra auch zur Badenixe werden. An der Seite von Zac Efron und Dwayne Johnson soll sie in „Baywatch“ mitspielen.

    Aanna Films

    Es war ein erstaunlicher Schritt, als sich Priyanka Chopra entschloss ihre Karriere von Indien in die USA zu verlegen. Schließlich war sie in ihrer Heimat ein Superstar und gehörte zu den bestbezahlten Bollywood-Schauspielerinnen überhaupt. Doch trotzdem ging sie in die USA zurück, wo sie bereits Teile ihre Kindheit verbrachte, und dies machte sich bezahlt. Als Hauptdarstellerin der Thriller-Serie „Quantico“ startete die ehemalige Miss World sofort voll durch und wurde sogar als Beste Schauspielerin einer neuen TV-Serie mit dem People’s Choice Awards ausgezeichnet. Und nun ruft auch Hollywood.

    Wie Variety berichtet, hat sie ein Angebot für eine Rolle im kommenden „Baywatch“-Film. Für diesen schlüpft Dwayne Johnson als Nachfolger von David Hasselhoff in die Rolle von Rettungsschwimmer Mitch Buchannon. Zac Efron spielt daneben einen jungen Ex-Olympioniken, der nach Skandalen beim Baywatch-Team ein neues Leben anfangen will, dem es aber schwer fällt, die Autorität seines Bosses zu akzeptieren. Ebenfalls an Bord sind Alexandra Daddario als Summer, das Love Interest für Efrons Figur und Supermodel Kelly Rohrbach als Sexbombe C.J. Parker, jene Rolle, die einst von Pamela Anderson bekleidet wurde.

    Welche Rolle Priyanka Chopra in dem Film von Regisseur Seth Gordon („Kill The Boss“) übernehmen soll, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top