Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy Volume 2" ohne Benicio Del Toro als Collector

    Als Verwahrer des Äthers, einem der von Thanos gesuchten Infinity-Steine, ist der Collector eine der Schlüsselfiguren des MCU. In der Fortsetzung zu „Guardians Of The Galaxy“ ist dieser laut Darsteller Benicio Del Toro aber nicht mehr dabei.

    Disney

    Der Cast von „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ ist quasi schon unter Dach und Fach, doch kurz vor Drehbeginn erreicht uns nun die Nachricht, dass Benicio Del Toro nicht zu den zahlreichen Rückkehrern aus dem ersten Teil gehört. Im Interview mit ComingSoon erklärte der Darsteller, dass Taneleer Tivan alias The Collector in der Fortsetzung nicht auftauchen werde: „Ich glaube nicht. Sie hätten es mir gesagt, hoffe ich zumindest... Ich hoffe aber, dass ich diese Figur irgendwann noch einmal spielen darf.“

    Dass dem Collector ein Auftritt in einem anderen Superhelden-Abenteuer des MCU (Marvel Cinematic Universe) vergönnt sein könnte, ist nicht unwahrscheinlich. Immerhin wurde dem notorischen Sammler seltener Objekte (u. a. sogar Howard, die Ente) am Ende von „Thor 2 - The Dark Kingdom“ von Sif und Volstagg der von Thanos gesuchte Äther, einer der mächtigen Infinity-Steine, zur sicheren Verwahrung anvertraut. Ein weiterer Part für Del Toro in „Thor: Ragnarok“ oder den zwei „Avengers: Infinity War“-Teilen wäre also angesichts seiner Schlüsselrolle für den Ausgang von Phase 3 des MCU alles andere als ausgeschlossen.

    Zuvor bekommen wir Benicio Del Toro aber in einem anderen Sci-Fi-Großprojekt aus dem Hause Disney zu sehen, denn der 48-jährige Schauspieler wird für Rian Johnson in „Star Wars: Episode VIII“ angeblich einen Anhänger der Ersten Ordnung spielen, womöglich sogar eines der Mitglieder der mysteriösen Knights of Ren.

    Abgesehen von Del Toro kehrt aber ein Großteil des Casts aus „Guardians Of The Galaxy“ auch für die Fortsetzung von James Gunn zurück. Die Guardians-Darsteller Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Vin Diesel und Bradley Cooper sind erneut an Bord, während Kurt Russell für die Rolle von Star-Lords Vater im Gespräch ist. Deutscher Kinostart des zweiten Teils ist am 27. April 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top