Mein Konto
    "The Walking Dead"-Star Danai Gurira als Tupacs Mutter im Biopic "All Eyez On Me"

    Danai Gurira, die vielen vor allem als kämpferische Michonne in „The Walking Dead” bekannt sein dürfte, stößt zum Cast von „All Eyez On Me“. In dem Biopic wird sie die Mutter von Rapper Tupac Shakur spielen.

    AMC Studios

    Nachdem wir im Dezember 2015 berichteten, dass mit Demetrius Shipp Jr. ein Newcomer für die Hauptrolle in dem Biopic über den mit Mitte 20 verstorbenen Rapper Tupac Shakur verpflichtet wurde, konnte der Cast nun um einen namhaften Serienstar erweitert werden: Wie Deadline berichtet, übernimmt Danai Gurira („The Walking Dead“) in „All Eyez On Me“ den Part von Tupacs Mutter, Afeni Shakur.

    Die Dreharbeiten zum Film über den weltberühmten Rapper, in dem unter anderem auch noch Jamal Woolard als Biggie Smalls mitspielt, haben unter der Regie von Benny Boom („Next Day Air“) bereits Ende 2015 in Atlanta begonnen. Wann „All Eyez On Me“ in den Kino starten soll, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

    Danai Gurira können wir demnächst erst einmal wieder im Kampf gegen Zombies auf den Fernsehbildschirmen sehen. Die zweite Hälfte der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ wird ab Mitte Februar 2016 auf AMC ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top