Mein Konto
    “Star Wars": J.J. Abrams kennt Geheimnis hinter Reys Eltern und Colin Trevorrow verspricht befriedigende Antwort

    In „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ werden genauso viele Fragen beantwortet wie offen gelassen. Eine besonders wichtige betrifft die Herkunft von Rey, die J.J. Abrams und Colin Trevorrow bereits kennen. Achtung, es folgen SPOILER!

    Disney

    J.J. Abrams ist zwar nicht für die Regie bei „Star Wars 8“ verantwortlich, aber der Regisseur von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ kennt  bereits das von ihm hochgelobte Drehbuch zum achten Teil der Sternenkriegs-Saga und dementsprechend auch die Auflösung mancherlei wesentlicher Fragen, die in „Star Wars 7“ noch unbeantwortet blieben. Die wohl wichtigste ist für viele Fans, wer die Eltern der jungen Rey (Daisy Ridley), die in direkter Verbindung mit dem titelgebenden „Erwachen der Macht“ steht, sind. Während der Television Critics Associaction-Pressetour zu seiner und Cameron Crowes Showtime-Serie „Roadies“ stellte sich Abrams den Fragen der Reporter bezüglich der wahren Identität von Rey und verkündete, dass er „eine ganze Menge“ über diese wisse.

    Trotz seines Wissens um die Fortführung der Geschichte ging Abrams erwartungsgemäß nicht auf Theorien ein, dass Rey die Tochter von Han Solo und Leia Organa ist oder womöglich von Luke Skywalker oder gar Obi-Wan Kenobi abstamme. „Offensichtlich ist es momentan nicht an mir, darüber zu sprechen, weil Rian (Johnson) die Geschichte nun fortsetzen wird und das letzte, was ich tun würde, ist etwas zu verraten, was ihn verärgern würde. Ich möchte Rian dieselbe Zuvorkommenheit entgegenbringen, die er mir entgegenbrachte.“ Die Frage, ob er es schwierig fände, das Geheimnis um Reys Identität so lange Zeit für sich zu behalten, tat Abrams mit einem Lachen ab: „Für mich nicht!“

    Über das große Mysterium hinter Reys Eltern weiß auch „Star Wars 9“-Regisseur Colin Trevorrow bestens Bescheid. Der sprach mit Entertainment Tonight über die Angelegenheit und versprach Fans der Saga schon jetzt, dass die große Offenbarung hinsichtlich Reys Identität die Fans ganz sicher nicht enttäuschen wird. „Ich habe all die Theorien gesehen... Wir werden dafür sorgen, dass die Antwort zutiefst befriedigend sein wird. Rey ist eine Figur, die wichtig für das Universum ist, nicht nur im Kontext von 'Das Erwachen der Macht', sondern in der gesamten Galaxis. Sie verdient es. Wir werden dafür sorgen, dass die Antwort sich anfühlen wird wie etwas, dass vor langer Zeit und weit entfernt geschah und wir erzählen einfach, was passiert ist.“

    Ob wir die Antwort auf die große Frage hinter Reys wahrer Identität schon in Rian Johnsons „Star Wars 8“ erhalten werden, bleibt nach den vielversprechenden Worten Trevorrows abzuwarten. Was wir dank John Boyega aber schon wissen, ist, dass das Sequel zum aktuellen Kassenschlager „Das Erwachen der Macht“ noch „viel düsterer“ werden soll. Neue Erkenntnisse über Reys Eltern erhalten wir frühestens ab dem 25. Mai 2017, wenn „Star Wars 8“ in den Kinos startet, oder spätestens ab 2019, wenn mit „Star Wars 9“ die nunmehr dritte „Star Wars“-Trilogie abgeschlossen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top