Mein Konto
    Endlich: Die "Friends"-Reunion steht bevor

    Wer sich immer gewünscht hat, dass die „Friends“ wieder zusammenfinden, der hat jetzt allen Grund zu Freude: Im Februar kommt die Besetzung der Kult-Serie für ein zweistündiges NBC-Special zusammen.

    NBC

    Um den Sitcom-Regisseur James Burrows zu feiern, der gerade seine tausendste Episode einer TV-Serie inszeniert hat, plant NBC für Februar 2016 ein zweistündiges Special, an dem sich auch die Besetzung des Kult-Hits „Friends“ beteiligt. Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, David Schwimmer, Matt LeBlanc und Matthew Perry werden nach Informationen von TVLine tatsächlich gesammelt auflaufen, um den Regisseur zu ehren, der 15 Folgen von „Friends” inszeniert hat.

    Die Reunion des „Friends“-Casts wird nicht die einzige sein, auch andere Schauspieler-Ensembles aus von Burrows mitrealisierten Serien werden in dem TV-Special auftreten. TVLine nennt die Stars aus „Cheers“, „Frasier“, „Taxi“ und „Will & Grace“ als vorgesehene Gäste und auch aus neueren Produktionen werden Schauspieler anwesend sein, so zum Beispiel aus „The Big Bang Theory“ und „Mike & Molly“.

    Die Ausstrahlung der stargespickten Sendung ist für den 21. Februar 2016 geplant. Seine Jubiläums-Episode lieferte Burrows übrigens für die neue NBC-Serie „Crowded“ ab.

    25 Serien, die jeder kennt, der in den 1990ern Fernsehen geschaut hat

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top