Mein Konto
    "Star Wars 7" nackt: Video zeigt Szenen mit und ohne Computereffekten

    In „Star Wars 7“ wurden viele Sets wirklich gebaut, viele Alien-Masken wirklich gefertigt und viele Dinge wirklich in die Luft gesprengt. Aus dem Computer kommt trotzdem eine Menge, wie in einem neuen Video deutlich wird…

    Walt Disney

    Wer J.J. Abrams vor „Star Wars 7“-Kinostart genau zuhörte, wusste: Obwohl Wert darauf gelegt wurde, an möglichst vielen echten Orten zu drehen und Sets zu bauen, möglichst viele Dinge zum Anfassen zu schaffen, steckt der Film dennoch voller visueller Effekte – voller Elemente also, die in der Postproduktion erzeugt werden, zum großen Teil digital. Nun tauchte ein Video auf, das offenbar dazu gedacht ist, Oscar-Wählern die Leistung des Effekt-Teams vor Augen zu führen (via Collider):

    Star Wars: The Force Awakens - VFX Breakdown from Michael Desiderio on Vimeo.

    Seit dem 17. Dezember 2015 läuft „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in den deutschen Kinos, seitdem hat es das Weltraum-Abenteuer bereits auf den dritten Platz der nach Umsatz weltweit erfolgreichsten Filme geschafft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top