Mein Konto
    Erster Teaser zum Neo-Nazi-Thriller "Green Room" mit Anton Yelchin, Imogen Poots und Patrick Stewart

    Im Thriller „Green Room“ von Jeremy Saulnier („Blue Ruin“) bekommt es eine Punk-Band mit einer Truppe gewaltbereiter Skinheads zu tun. Nun gibt es den ersten Teaser zum Film mit Anton Yelchin, Imogen Poots und Patrick Stewart.

    In dem Horror-Thriller von Jeremy Saulnier („Blue Ruin“) wird eine Punk-Band Zeuge eines brutalen Verbrechens und gerät ins Visier der Täter, einer Gruppe von Neo-Nazis. Unter der Leitung des eiskalten Anführers Darcy Banker (Patrick Stewart, „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“) halten die Skinheads die jungen Musiker an einem Veranstaltungsort fest und wollen jeden einzelnen von ihnen um die Ecke bringen, damit niemand mehr von ihrem kriminellen Gewaltakt berichten kann...

    Am 2. Juni 2016 startet „Green Room“ in den deutschen Kinos. Seine Premiere feierte der Film schon am 17. Mai 2015 auf den Filmfestspielen in Cannes, wo er größtenteils mit Begeisterung aufgenommen wurde. Zum Cast gehören auch  Imogen Poots („Knight Of Cups“) und Anton Yelchin („Only Lovers Left Alive“). 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top