Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Fick Dich, Krebs!": Tweet mit Lemmy, David Bowie und Alan Rickman wird zum viralen Hit
    Von Björn Becher — 15.01.2016 um 12:23
    facebook Tweet

    Mit Musiker Lemmy Kilmister, Schauspieler und Musiker David Bowie sowie Schauspieler Alan Rickman starben innerhalb kurzer Zeit drei Stars an Krebs. In einem Tweet zeigen sie nun der Krankheit den Mittelfinger.

    Warner Bros.
    Nachdem gestern (14.1.2016) bekannt wurde, dass auch Alan Rickman seinem Krebsleiden erlag, veröffentlichte das britische Musikmagazin Gigwise einen Tweet, in dem neben Rickman auch die kürzlich ebenfalls nach ihrem Kampf gegen die Krankheit verstorbenen Lemmy Kilmister und David Bowie ihren Mittelfinger ausstrecken. Die mit der Anrede „Dear Cancer“ überschriebene, sogleich tausendfach geteilte Botschaft ist klar:



    Während es sich bei Lemmy und David Bowie übrigens um echte Mittelfinger-Bilder handelt, stammt die Szene von Alan Rickman aus Kevin Smiths Komödie „Dogma“ und der Mittelfinger wurde nur – in bester Jan-Böhmermann-Manier – reinretuschiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top