Mein Konto
    Dolph Lundgren schlägt im ersten Trailer zum Action-Thriller "Larceny" zu

    Früher war er beim CIA, heute ist er ein professionellen Dieb: In „Larceny“ wird Jack (Dolph Lundgren) von seinem ehemaligen Arbeitgeber um einen gefährlichen Gefallen gebeten. Hier ist der erste Trailer:

    In einem mexikanischen Hochsicherheitsgefängnis schlummern in einem Safe brisante Informationen und der CIA will sie unbedingt sicherstellen, bevor sie in die falschen Hände geraten. Doch auf offiziellem Wege kommen sie nicht an ihr Ziel heran und so wird kurzerhand Jack (Dolph Lundgren) rekrutiert, der früher beim CIA arbeitete und nun seine Brötchen im lukrativen Business des professionalisierten Diebstahls verdient. Jack schleust sich in das Gefängnis ein, doch ein mexikanischer Kartellboss hat es ebenfalls auf den Safe abgesehen, denn darin steckt auch sein gesamtes Vermögen…

    Der Action-Thriller „Larceny“ wurde von R. Ellis Frazier („Misfire“) inszeniert , neben Lundgren spielen u. a. Corbin Bernsen, Louis Mandylor und Isaac C. Singleton Jr. mit. Ob „Larceny“ auch in Deutschland veröffentlich wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top