Mein Konto
    Erster Teaser: "Kevin – Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin ist zurück – in "Adam Green’s Aladdin"

    Als Kevin wurde Macaulay Culkin berühmt, doch in den vergangenen Jahren war er nur vereinzelt noch im TV zu sehen. Das soll sich nun ändern. Der ehemalige Jungstar hat eine Rolle in „Adam Green’s Aladdin“. Wir haben den ersten Teaser:

    Wer es anhand des Teasers noch nicht erkannt hat: „Adam Green’s Aladdin“ ist eine eigenwillige Interpretation der berühmten Geschichte aus den „Tausendundeine Nacht“-Erzählungen durch den Musiker Adam Green. Der gefeierte Singer-Songwriter, der unter anderem als Mitglied der „Moldy Peaches“ sowie mit seiner Anti-Ode an Schauspielerin Jessica Simpson („Jessica“) oder Songs wie „Emily“ und „Friends Of Mine“ berühmt wurde, beweist sich einmal mehr als Allround-Künstler. „Adam Green’s Aladdin“ untermalt er nicht nur musikalisch, sondern schrieb auch das Drehbuch, führte Regie und spielt natürlich die Hauptrolle.

    Dass seine Interpretation des Klassikers ein wenig anders ausfällt, zeigt sich schon daran, dass die Wunderlampe nun aus dem 3D-Drucker stammt. Wie die Kollegen von TheWrap berichten, wurde der Film nämlich in Sets und mit Utensilien gedreht, die ausschließlich aus Pappmaché bestanden. 30 Räume und 500 Gegenstände wurden unter anderem aus alten Telefonbüchern und Zeitungen erschaffen. Recycling pur…

    Für sein außergewöhnliches Projekt konnte Adam Green „Kevin – Allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin gewinnen, der den Anführer der Rebellen spielt, die gegen den die Stadt beherrschenden Sultan aufbegehren. Der ehemalige Kinderstar war seit 2007 in keinem Film mehr zu sein. Nun meldet er sich aber zurück. Neben „Adam Green’s Aladdin“ tritt er auch in „Zoolander No. 2“ auf. Zum Cast gehören daneben u. a. noch Natasha Lyonne („Orange is the New Black“), Zoe Kravitz („Dope“) und Alia Shawkat („Arrested Development“).

    Green hat für den Film extra ein komplettes neues Album erschaffen, das gleichzeitig der Soundtrack ist. Film und Album will er ab Frühjahr 2016 auf einer weltweiten Tournee vorstellen. Mit der Webseite http://adamgreensaladdin.com/ könnt ihr euch über den Tour-Start etc. auf dem Laufenden halten...

    Wer Adam Green noch nicht kennt, kann mit der nachfolgenden Spotify-Playlist sein Album „Friends Of Mine“ hören:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top