Mein Konto
    "Mustang": Erster deutscher Trailer zum oscarnominierten Drama

    Die türkisch-französisch-deutsche Co-Produktion „Mustang“ ist in der Kategorie Bester fremdsprachiger Film nominiert. Bei uns seht ihr den mitreißenden Trailer zum Drama:

    Seit dem Tod ihrer Eltern wohnen die fünf Schwestern Lale (Güneş Nezihe Şensoy), Nur (Doğa Zeynep Doğuşlu), Ece (Elit İşcan), Selma (Tuğba Sunguroğlu) und Sonay (İlayda Akdoğan) bei ihrem Onkel Erol (Ayberk Pekcan) und bilden eine eingeschworene Gemeinschaft. Die Mädchen sind freiheitsliebend und genießen das Leben, was ihrem Onkel ein Dorn im Auge ist, denn bald beginnt in der Nachbarschaft das Getuschel: Eines der Mädchen soll seine Jungfräulichkeit verloren haben! Die Schwestern bekommen Ausgehverbot, der Schulbesuch wird gestrichen und rund um das Haus zieht Onkel Erol Stacheldrahtzäune hoch. Als auch noch die ersten Zwangsheiraten drohen, setzen die Mädchen alles daran, ihrem Gefängnis zu entkommen.

    Die französisch-türkisch-deutsche Co-Produktion „Mustang“ von Deniz Gamze Ergüven kommt am 25. Februar 2016 ins Kino. Bei uns gibt es neben dem ersten deutschen Trailer auch schon die ausführliche FILMSTARTS-Kritik zu dem Drama, das gerade erst für den Oscar als Bester nicht-englischsprachiger Film nominiert wurde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Oscars 2016: Die Nominierungen in allen Kategorien!
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top