Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Simpsons"-Mastermind Matt Groening entwickelt Netflix-Animationsserie
    Von Maren Koetsier — 16.01.2016 um 11:36
    facebook Tweet

    Matt Groening ist Produzent und Showrunner von den Erfolgsserien „Die Simpsons“ und „Futurama“. Nun entwickelt er eine neue animierte Comedy-Serie für Netflix.

    FOX
    Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie sind „Die Simpsons“. Die gelbe Kultfamilie haben wir Matt Groening zu verdanken. Dabei ist der Showrunner und Ausführende Produzent beispielsweise auch für „Futurama“ verantwortlich. Und nun wird er seiner Kreativität für Netflix freien Lauf lassen. Laut einem Bericht von Deadline soll Groening eine animierte Comedy-Serie für den Streamingdienst entwickeln und die Drehbücher verfassen. Weitere Informationen zu dem Projekt werden noch geheim gehalten.

    Im Programm von Netflix laufen unter anderem die animmierten Eigenproduktionen „BoJack Horseman” und „F Is for Family“.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Admiratio
      Sehr gut! Netflix soll schön weiter kreative Köpfe unter Vertrag nehmen!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top