Mein Konto
    "Do Nothing Bitches": Tina Fey und Ronda Rousey raufen sich für Komödie zusammen

    Für die Komödie „Do Nothing Bitches” hat Universal das ungewöhnliche Duo Tina Fey und Ronda Rousey verpflichtet. Der Titel des Films basiert auf einem Interview, in dem Rousey darüber spricht, dass sie keine „Do Nothing Bitch“ ist.

    NBC Universal / Warner Bros. Entertainment, Ratpac-Dune Entertainment LLC, Entourage Holdings LLC, and Home Box Office, Inc

    Ronda Rousey ist ein MMA-Star, dessen Stern nun auch langsam am Hollywood-Himmel aufgeht und ihr Rollen in beispielsweise „Fast & Furious 7“ einbrachte, Tina Fey gehört zur Elite der Comedy-Stars und kann sich für ihre Arbeit an „Saturday Night Live“ und der Serie „30 Rock“ sowohl den Gewinn von Emmys als auch Golden Globes auf die Fahne schreiben. Zusammen werden die beiden Schauspielerinnen nun in der Komödie „Do Nothing Bitches“ zu sehen sein, wie Deadline berichtet. Der Titel basiert auf einem Spruch, der Rousey in ihrem Leben stark geprägt hat, wie sie in einem Interview verriet: Sie wolle keine „Do Nothing Bitch“ sein. In folgendem Video, das auf dem YouTube-Kanal Mr. Miles veröffentlicht und bereits über drei Millionen Mal gesehen wurde, spricht sie darüber:

    Tina Fey wird den Film auch produzieren, über den genauen Inhalt ist bislang wenig bekannt. Deadline soll zu Ohren gekommen sein, dass es in der Komödie um starke Frauen geht – einige davon müssen aber erst zu ihrer Stärke finden. Denn Ronda Rousey spielt eine knallharte Trainerin in einem Camp, in dem reiche, verwöhnte Ehefrauen auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Das Drehbuch steuert Paula Pell („Sisters“) bei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top