Mein Konto
    Unromantisches Date auf fliegendem Teppich: Adam Driver und Cecily Strong in "Aladdin"-Sketch

    „Ein Traum wird wahr“ heißt der „Aladdin“-Song „A Whole New World“ bei uns. Doch traumhaft ist das Date absolut nicht, das Adam Driver und Cecily Strong im SNL-Sketch über den Wolken haben…

    Adam Driver war gerade Gastgeber der legendären Comedy-Show „Saturday Night Live”. Diese Ehre bringt Pflichten mit sich. So musste er nicht nur auf ein unromantisches „Aladdin“-Date mit SNL-Stammschauspielerin Cecily Strong, sondern auch als „Star Wars 7“-Bösewicht Kylo Ren undercover in die Starkiller-Basis, die Mitarbeiter verstehen lernen.

    „Saturday Night Live” läuft seit 1975, viele Komödienschauspieler lernten ihr Handwerk dort. Ensemblemitglied Cecily Strong wird 2016 in zwei Kino-Komödien zu sehen sein: In „The Boss“ (ab 21. April 2016) und „Ghostbusters“ (28. Juli 2016), jeweils neben Melissa McCarthyl.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top