Mein Konto
    Von "V/H/S"-Machern: Erster Trailer zur Horror-Anthologie "Southbound"

    Für „Southbound“ haben einige Regisseure und Produzenten der „V/H/S“-Trilogie zusammengearbeitet. Wie der erste Trailer des Horrorfilms erahnen lässt, führen alle Wege nur in eine Richtung: abwärts. Und dort wartet das Grauen.

    Fünf miteinander verflochtene Geschichten enthüllen das Grauen einiger Reisender, für die es kein Entkommen vor dem grauenhaften Albtraum auf den einsamen Highways gibt. Denn egal für welche Straße sie sich entscheiden, auf jeder geht ihr Leben den Bach runter. So fliehen zwei Männer in der Horror-Anthologie vor ihrer blutigen Vergangenheit, eine Band reist zu ihrem nächsten Auftritt, der Heimweg eines Mannes wird durch einen Unfall unterbrochen, ein Bruder sucht nach seiner verschollenen Schwester und ein Familienurlaub endet anders als erwartet.

    Den Regiestuhl teilen sich Roxanne Benjamin, David Bruckner und Radio Silence (das sind Matt Bettinelli-Olpin, Justin Martinez, Tyler Gillett und Chad Villella), die auch schon gemeinsam an der „V/H/S“-Trilogie gearbeitet haben. Erstere war bei der Found-Footage-Reihe als Produzentin, Statistin und Set-Elektrikerin dabei, während die anderen auch das Drehbuch zu einem Segment verfasst und dieses inszeniert haben. Ein Regisseur fehlt noch im „Southbound“-Bunde: Patrick Horvath hat zuvor „The Pact 2“ inszeniert, bei dem er auch am Drehbuch beteiligt war.

    Der Horrorfilm unter anderem mit Anessa Ramsey, Kate Beahan und Zoe Cooper startet in den USA Anfang Februar 2016 zunächst im Kino, ist unmittelbar danach aber auch im Internet als VoD verfügbar. Wann „Southbound“ hierzulande zu sehen sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top