Mein Konto
    "The First Avenger: Civil War": Regisseure sprechen über Liebesgeschichte für Captain America

    Bis Mai 2016 müssen sich alle Marvel-Fans noch gedulden, dann flimmert mit „Civil War“ das nächste Comic-Abenteuer über die Kinoleinwand. Die Regisseure sprachen jetzt darüber, ob es für Captain America auch eine Liebesgeschichte geben wird.

    Marvel Entertainment

    Tony Stark hat Pepper Potts, Bruce Banner hat zumindest einen Flirt mit Natasha Romanoff, aber Steve Rogers hat seine große Liebe (Peggy Carter) zurücklassen müssen und ist daher solo... Das könnte sich im kommenden Marvel-Blockbuster „The First Avenger: Civil War“ ändern. Im Gespräch mit comicbook.com verrieten die beiden Regisseure Anthony und Joe Russo, ihnen sei durchaus bewusst, dass die Romantik in Steve Rogers Leben bisher zu kurz gekommen sei. „Wir wollen dieser Figur weiterhin Tiefe verleihen, also eventuell könnte etwas interessantes passieren“, sagten die Russo-Brüder im Bezug auf einen möglichen Love-Interest.

    Konkreter wurden die Regisseure leider nicht. Diese Überraschung werde sich erst im Film offenbaren, aber es sei ihnen schon klar, dass man Captain America nicht ewig ohne eine Liebesgeschichte fortsetzen könne. „Es kommt der Punkt, an dem etwas mit dieser Figur passieren muss“, sagten die Brüder gegenüber comicbook.com. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass Steve Rogers in „Civil War“ eine Romanze eingeht, woraufhin sich die Frage stellt, mit welcher Figur des Marvel Cinematic Universe er anbandeln könnte.

    Naheliegend ist sicherlich Sharon Carter (Emily VanCamp), auch bekannt als Agent 13, die bereits im vorherigen Cap-Teil „Captain America 2: The Return Of The First Avenger“ einen Auftritt als S.H.I.E.L.D-Agentin hatte und obendrein ein wenig mit Steve Rogers (Chris Evans) flirten durfte. Außerdem ist bereits bekannt, dass sie in „Civil War“ weiterhin eine loyale Unterstützerin des ersten Avengers sein wird.

    Tatsächlich war die erste Antwort von Anthony und Joe Russo im Interview mit comicbook.com auf die Frage nach einer romantischen Liebelei eine andere: „Ihr meint, eine weitere Romanze neben der zwischen Cap und Bucky, richtig?“, witzelten die Regie-Brüder. Bucky Barnes (Sebastian Stan) wird in „The First Avenger: Civil War“ ebenso wieder zu sehen sein, wie Iron Man (Robert Downey Jr.), Black Widow (Scarlett Johansson), Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), Haweye (Jeremy Renner), Falcon (Anthony Mackie) und Vision (Paul Bettany). Neu im Avengers-Team sind Ant-Man (Paul Rudd) und Spider-Man (Tom Holland). „Civil War“ startet hierzulande am 5. Mai 2016 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top