Mein Konto
    Kiffer statt Nerds: "The Big Bang Theory"-Erfinder Chuck Lorre entwickelt neue Comedy-Serie

    Chuck Lorre ist momentan der erfolgreichste Comedy-Serien-Erfinder in den USA. Nun hat der Mann u. a. hinter „The Big Bang Theory“ ein neues Projekt: Es geht um einige Kiffer.

    Warner Bros. Television

    Chuck Lorre versucht gerade eine neue Sitcom an den Mann zu bringen. Gemeinsam mit Co-Autor David Javerbaum schrieb er den Entwurf für eine Comedy-Serie, die in einer Ausgabestelle für legales Marihuana angesiedelt ist. Die Protagonisten der neuen Sitcom sind allesamt Kiffer. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird die noch unbetitelte Serie gerade den Sendern angeboten.

    Chuck Lorre erfand unter anderem Serien wie „Two And A Half Man“ und „The Big Bang Theory“ und scheint nicht mehr ausgelastet zu sein. Schließlich geht „Mike & Molly“ dem Ende entgegen, so dass er mit seiner Nerd-Sitcom „Big Bang Theory“ sowie „Mom“ nur noch zwei Eisen im Feuer hat. Zeit also für eine neue Serie…

    Allerdings könnte er Konkurrenz bekommen. Lorres Ankündigung konterte nämlich Kevin Smith. Der verriet in seinem Podcast, dass auch er eine Comedy-Serie entwickelt, die in einer Ausgabestelle für legales Marihuana spielt. Die Serie mit dem Titel „Hollyweed“ soll ihn auch vor der Kamera mit Jason Mewes wieder zusammenbringen, seinem Partner aus dem Kult-Duo „Jay And Silent Bob“. An deren ersten Auftritt in „Clerks“ werde die neue Serie auch erinnern: Passend beschrieb sie Smith als „Clerks in einem Kiffer-Laden“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top