Mein Konto
    "Game Of Thrones": Maisie Williams verspricht "großartigen Kniff" bezüglich der Rückkehr einer Figur

    In der kommenden sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ kehrt eine Figur zurück – das dürfte wohl jeder Fan mitbekommen haben. Doch wie das passieren wird, ist fraglich. Achtung! SPOILER!

    HBO

    Achtung: Die nachfolgende Nachricht enthält Spoiler zum Finale der 5. Staffel.

    Schon Sender HBO enthüllte mit seiner Promo-Kampagne, dass wir Jon Snow (Kit Harrington) auch in der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ wieder sehen werden – obwohl er im Finale der fünften Season erstochen wurde. Doch Schauspielerin Maisie Williams, die als Arya Stark zur Besetzung der Fantasy-Serie gehört, verriet nun, dass diese Rückkehr mit einer Wendung verbunden ist.

    Auf dem roten Teppich bei der Verleihung eines Kritikerpreises in London wurde Williams natürlich zum Schicksal der beliebten Figur gefragt. Laut den Kollegen von Express erklärte sie, dass sie sich immer wieder sehr fies fühle, weil jeder sie frage, ob Jon Snow auch wirklich zurück kommt und sie darauf nicht antworten dürfe. Sie könne nur so viel sagen: „Es gibt einen großartigen Kniff, aber ich kann wirklich nicht sagen, dass er noch lebt.“

    Die Aussage sorgte natürlich sofort für die wildesten Spekulationen bei den Fans. Welchen Kniff meint Williams? Warum kann sie nicht sagen, dass er noch lebt? Es gilt als sicher, dass die Rote Zauberin Melisandre (Carice Van Houten) etwas mit der Rückkehr des toten Jon Snow zu tun hat – es dürfte kein Zufall sein, dass sie genau zu dem Zeitpunkt an der Mauer eintrifft, wo dort Snow ermordet wird. Doch bringt sie ihn wirklich lebend zurück? Viele Fans der Buchreihe erinnern daran, dass Catelyn Stark in den Vorlagen von George R.R. Martin als Lady Stoneheart, einer Art Zombie-Variante, zurückgebracht wird. Die Macher der TV-Serie sparten diesen Erzählstrang komplett aus. Weil sie so nun Jon Snow zurückbringen wollen? Erinnert sei in diesem Zusammenhang auch noch einmal an die Aussage der Macher direkt nach der Ausstrahlung des Staffelfinales mit der Ermordung von Jon Snow. Damals wurde alle Rückkehrgerüchte mit der Aussage „Tot ist tot“ dementiert. Wenn man Jon Snow nun als eine Art Zombie (oder womöglich sogar als White Walker???) zurückbringen würde, wäre die Aussage von damals keine Lüge gewesen.

    Bis wir die Auflösung bekommen, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. „Game Of Thrones“ kehrt am 24. April 2016 zurück. In Deutschland zeigt Sky die neuen Folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top