Mein Konto
    "Imperial Dreams": Bewegender erster Teaser zum Drama mit "Star Wars"-Star John Boyega

    Kleiner Film, aber oho: Dem Drama „Imperial Dreams“ haben wir es nämlich zu verdanken, dass John Boyega in „Star Wars 7“ mitspielt. Seht nun den ersten Teaser zu dem Film, der J.J. Abrams dazu bewegte, John Boyega als Finn zu casten.

    Auch wenn „Imperial Dreams“ voraussichtlich keine großen Wellen auf dem globalen Kinomarkt schlagen wird, in einer Hinsicht ist das Drama um eine Vater-Sohn-Geschichte schon jetzt bemerkenswert: Ihm haben wir nämlich zu verdanken, dass John Boyega in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ die männliche Hauptrolle spielt. Denn als „Imperial Dreams“ auf dem Sundance Film Festival 2014 seine Premiere feierte, sah ihn „Star Wars 7“-Regisseur J.J. Abrams und war von Boyegas Darbietung so überwältigt, dass er ihn in der Rolle von Finn besetzte.

    Imperial Dreams“ beruht auf einer wahren Begebenheit und spielt im berühmt-berüchtigten Stadtteil Watts, das Viertel mit der höchsten Kriminalitätsrate in Los Angeles. Als der 21-jährige Gangster Bambi (Boyega) aus dem Gefängnis entlassen wird, will er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen und seine Aufmerksamkeit voll und ganz seiner Familie, insbesondere seinem vierjährigen Sohn, zuwenden. Doch schon bald holt Bambi seine Vergangenheit wieder ein und macht auch vor seinem Sohn nicht Halt...

    Wann das Spielfilm-Regiedebüt von Malik Vitthal in die Kinos gelangt, steht noch nicht fest. John Boyega kehrt noch 2016 an der Seite von Emma Watson und Tom Hanks in der Bestseller-Adaption „The Circle“ auf die Kinoleinwände zurück, bevor er ab dem 25. Mai 2017 in „Star Wars 8“ erneut als Finn der Ersten Ordnung den Kampf ansagt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top