Mein Konto
    Einfach nur ultraheiß: Dwayne Johnson enthüllt seine "Baywatch"-Partnerin

    Der Cast von „Baywatch“ wächst und wächst. Nun kündigte Dwayne Johnson via Instagram an, mit welcher Schauspielerin er in Badekleidung anbandeln wird und fand deutliche Worte, um zu zeigen, wie heiß er seine Partnerin findet.

    HBO

    Via Instagram verkündete Dwayne Johnson, dass Ilfenesh Hadera seine Partnerin im kommenden „Baywatch“-Film sein wird. Die Schauspielerin ist unter anderem auch in den Spike-Lee-Filmen „Oldboy“ und „Chi-Raq“ zu sehen und gehört zur Besetzung der neuen HBO-Serie „Show Me A Hero“.

    Die Worte, die Johnson für seinen Co-Star findet, sind mehr als deutlich: Als „smokestack“ bezeichnet er sie und meint damit natürlich nicht einen „Fabrikschlot“. Es ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für eine unglaublich attraktive Frau, die schon bei ihrer Ankunft erregende Wirkung auf jeden Mann hat. So stellt Johnson auch gleich noch klar, dass er der einzige am Set sei, der sie anfassen und ihre „weiche Haut mit Sonnenöl eincremen“ dürfe. Vor allem Co-Star Zac Efron bekommt eine klare Warnung, wobei Johnson klar macht, dass vor allem Ilfenesh Hadera selbst austeilen könne.

    Neben Johnson, Hadera und Efron werden wir im „Baywatch“-Film unter anderem noch die aus der ersten Staffel von „True Detective“ bekannte Alexandra Daddario, „Quantico“-Star Priyanka Chopra sowie Kelly Rohrbach sehen. Letztere tritt dabei übrigens in die Fußstapfen von Pamela Anderson und übernimmt deren Rolle aus der Original-Serie.

    Regie führt Seth Gordon („Kill The Boss“). Geplanter Kinostart ist im Laufe des Jahres 2017.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top