Mein Konto
    Sex mit einer Toten: Deutsche Trailerpremiere zum Thriller "Die Leiche der Anna Fritz"

    Schockierend, was in manchen Köpfen so vor sich geht: Drei Freunde machen sich einen Spaß daraus, Sex mit der verstorbenen Schauspielerin Anna Fritz zu haben. Doch da schlägt „Die Leiche der Anna Fritz“ die Augen auf… Hier ist der deutsche Trailer:

    Der spanische Horror-Thriller „Die Leiche der Anna Fritz“ von Hèctor Hernández Vicens wird am 26. Februar 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht, einen Vorgeschmack auf den Film gibt es aber schon heute bei uns. Wir präsentieren euch exklusiv die Premiere des deutschen Trailers.

    „Die Leiche der Anna Fritz“ wird nach dem Tod der berühmten und begehrten Schauspielerin  Anna Fritz (Alba Ribas) in die Leichenhalle gebracht, in der auch Pau (Albert Carbó) arbeitet. Pau ist ein großer Fan von Anna und lädt seine Freunde Ivan (Cristian Valencia) und Javi (Bernat Saumell) ein, um mit der Toten in seiner Obhut anzugeben. Die Jungs machen sich über den Leichnam her, denn eine Tote kann sich gegen eine Vergewaltigung nicht wehren… oder?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top