Mein Konto
    "The Finest Hours": Erster deutscher Trailer zum Katastrophenfilm mit Chris Pine und Casey Affleck

    Die Küstenwache muss die in Seenot geratene Crew eines in zwei Hälften zerbrochenen Öltankers während einer stürmischen Nacht retten. Seht hier den ersten deutschen Trailer zum Katastrophenfilm „The Finest Hours“ mit Chris Pine und Casey Affleck.

    Am 18. Februar 1952 bricht ein verheerender Sturm über Neuengland herein. Die dort fahrenden Schiffe befinden sich schnell in einer stürmischen Gefahrenzone. Der Öltanker SS Pendleton kann diesem Wetter nicht standhalten und bricht buchstäblich in zwei Hälften, mit 30 Seemännern an Bord. Während der dienstälteste Matrose Ray Sybert (Casey Affleck) versucht, seine verzweifelte Crew zum Kampf gegen den Sturm zu motivieren, macht sich die Küstenwache mit vier Männern (darunter Chris Pine) in einem kleinen Motorboot auf den Weg, die Menschen in Seenot zu retten...

    Über das auf einer wahren Begebenheit beruhende Unglück von 1952 verfassten Casey Sherman und Michael J. Tougias das Buch „The Finest Hours“, das nun von „Fright Night“-Regisseur Craig Gillespie verfilmt wurde. In weiteren Rollen werden neben Affleck und Pine u. a. auch noch Eric BanaBen Foster und „Cinderella“-Star Holliday Grainger zu sehen sein. In den deutschen Lichtspielhäusern läuft das Katastrophen-Drama aus dem Hause Disney am 31. März 2016 an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top