Mein Konto
    "Money Monster": Deutscher Trailer zu Jodie Fosters Thriller mit George Clooney und Julia Roberts

    In „Money Monster“ spielt George Clooney einen Finanz-Guru mit eigener Fernsehsendung, der vor laufenden Kameras als Geisel genommen wird. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer zum Thriller von Jodie Foster.

    Als Familienvater Kyle („Unbroken“-Star Jack O'Connell) mit einem schlechten Investment sein ganzes Geld an der Börse verliert, will er sich den in seinen Augen Schuldigen vornehmen: Finanzguru Lee Gates (George Clooney), der die Fernsehsendung „Money Monster“ moderiert und in der Show den fatalen Tipp gab, der zu Kyles Fehlinvestition geführt hat. Kurzentschlossen stürmt er die Sendung, nimmt Gates als Geisel und schwört, Gates umzubringen, falls seine Anlage vor Börsenschluss nicht um 24,5 Punkte gestiegen ist.

    Zur weiteren prominenten Besetzung von „Money Monster“ zählen neben Clooney und O'Connell unter anderem auch noch Julia Roberts, Caitriona Balfe und Dominic West. Jodie Foster, die zuvor u. a. „Familienfeste und andere Schwierigkeiten“ und „Der Biber“ inszenierte, meldet sich mit dem Thriller als Regisseurin zurück.

    „Money Monster“ startet am 19. Mai 2016 in den deutschen Kinos. Auf unserer Filmseite könnt ihr auch die englische Originalversion des neuen Trailers sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top