Mein FILMSTARTS
"478": "Lost"-Star Maggie Grace stößt zum Rache-Thriller mit Arnold Schwarzenegger
Von Björn Becher — 21.01.2016 um 16:25
facebook Tweet G+Google

Arnold Schwarzenegger darf sich über eine Kollegin für den Rache-Thriller „478“ freuen. Maggie Grace, bekannt aus „Lost“ und „96 Hours“ stößt zur Besetzung des von Darren Aronofsky produzierten Films.

Slobodan Pikula / EuropaCorp
Arnold Schwarzenegger spielt in „478“ einen Mann, der bei einem Flugzeugabsturz seine Frau und seine Kinder verliert. Da ein Flugverkehrslotse den Unfall verschuldete, schwört er Rache … und ist fest entschlossen, seine Gedanken auch in die Tat umzusetzen.

Nachdem bereits Scoot McNairy („Argo“) für die Rolle des Lotsen gecastet wurde, spielt nun laut TheWrap Maggie Grace dessen Ehefrau, die wohl auch in den Fokus der Rachepläne von Schwarzeneggers Witwer gerät.

Die Produktion des Rache-Thrillers läuft bereits. Hinter dem Projekt steckt übrigens Darren Aronofsky, der mit seiner Firma Protozoa Pictures produziert. Regie führt Elliott Lester („Blitz – Cop-Killer vs. Killer-Cop“).

Maggie Grace ist demnächst in der Nicolas-Sparks-Adaption „The Choice – Bis zum letzten Tag“ an der Seite ihrer Kolleginnen Teresa Palmer und Alexandra Daddario in den deutschen Kinos zu sehen. Starttermin der Romanze ist der 10. März 2016.




facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Die Farbe des Horizonts Trailer DF
Gesponsert
The Sisters Brothers Trailer OV
Batman: Ninja Trailer DF
Jurassic World 2: Das gefallene Königreich Trailer DF
Christopher Robin Trailer (2) OV
Robin Hood Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"The Last Thing He Wanted": Netflix sichert sich Thriller mit Oscargewinnerin Anne Hathaway
NEWS - In Produktion
Freitag, 25. Mai 2018
"The Last Thing He Wanted": Netflix sichert sich Thriller mit Oscargewinnerin Anne Hathaway
"Wonder Woman 2": So könnte der richtige Titel lauten
NEWS - In Produktion
Freitag, 25. Mai 2018
"Wonder Woman 2": So könnte der richtige Titel lauten
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top