Mein Konto
    Hungern in der Postapokalypse: Erster Trailer zum Psycho-Thriller "The Survivalist"

    Postapokalyptische Zustände können einen wahrlich wahnsinnig machen. Der nervenzerfetzende erste Trailer zum britischen Thriller „The Survivalist“ vermittelt einen Eindruck davon.

    Bei Filmfestspielen wurde der britische Sci-Fi-Thriller „The Survivalist“ bereits gefeiert, einen deutschen Starttermin hat der Film von Stephen Fingleton allerdings noch nicht. Dabei dürften ihn Preise wie die Ernennung Fingletons zum Best New Narrative Director beim Tribeca Film Festival 2015 und seine Nominierung als Bester britischer Nachwuchs-Filmemacher bei den BAFTAs 2016 durchaus empfehlen. Und der erste Trailer hat es ebenfalls in sich.

    In einer postapokalyptischen Zukunft herrscht auf der Erde Hunger. Ein namenloser Überlebender (Martin McCann) konnte sich sieben Jahre lang mit einer im Wald versteckten Farm selbst versorgen, doch dann tauchen zwei Frauen (Olwen Fouéré und Mia Goth) auf dem Landstück auf und bitten den sozial isolierten Mann um Essen. Die Situation ist zum Zerreißen gespannt…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top