Mein Konto
    Hommage an John Carpenter: Exklusive Premiere des deutschen Trailers zum brutalen Rache-Thriller "The Demolisher"

    Auf seinem blutigen Rachepfad stellt man sich ihm lieber nicht in den Weg: Im ersten deutschen Trailer zum brutalen Horror-Thriller „The Demolisher“ geht der Mechaniker Bruce (Ry Barrett) nämlich über Leichen, um Rache für seine Frau zu nehmen...

    Bruce (Ry Barrett) führt als Mechaniker eigentlich ein ganz normales Leben. Doch als seine Frau Samantha (Tianna Nori) im Dienst als Polizistin eines Tages Opfer eines Bandenüberfalls wird und seitdem an einen Rollstuhl gefesselt ist, ist nichts mehr wie es einmal war. Mehr und mehr quält Bruce das Unrecht, das seiner Geliebten widerfahren ist. Seine Wut führt ihn schließlich auf einen blutigen Pfad der Gewalt und Selbstjustiz…

    Gabriel Carrer („If a Tree Falls“) führte bei „The Demolisher“ nach seinem eigenen Drehbuch Regie. Auf RogerEbert.com lobt Noel Murray den Rache-Thriller mit Horror-Elementen als „perfekte Hommage an John Carpenter und Walter Hill“. In Deutschland ist „The Demolisher“, der von der FSK eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhielt, ab dem 26. Februar 2016 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top